ebay account

10
eingestellt am 20. Okt 2013
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare

bestimmt wegen vorbildlichem verhalten

10 Kommentare

wieso wird ein Account 10 Jahre gesperrt? ???

bestimmt wegen vorbildlichem verhalten

Plan B: Meld dich einfach mit einem normalen Namen nochmal an?! Mehrere ebay Accounts zu haben ist nicht verboten.

würde mich wirklich interessieren was man da machen muss

Neu anmelden und beim Geb Datum aus versehen einen Tippfehler machen, andere Bankverbindung.

Du wurdest für 10 Jahre aufgrund deines Benutzernames gesperrt? Ahja. Was soll schon passieren, wenn du dich neu anmeldest? Schlimmstenfalls wirst du wieder gesperrt.

die schlimmste Strafe, die die aussprechen können ist ne Sperre, es sei denn du hast ne Unterlassungserklärung oder ähnliches unterachrieben.

Verfasser

edit to 0

twitter_SeX

danke für die Antworten. Mit tippfehler anmelden werde ich mich … danke für die Antworten. Mit tippfehler anmelden werde ich mich wahrscheinlich. Postident oder ähnliche verifizierung gibt es nicht mehr?ich hatte einen Namen mit Sonderzeichen + einem weggelassenen Punkt im Domain usernamen ( ^__^ domain de oder ^__^ domain tk )aufgefallen und gesperrt war/wurde ich wegen eines Gebots auf eine boomende kuriose Auktion "windows Ordner?", welche von ebay dann auch gesperrt wurde.Sperre: lebenslang und Strafandrohung von glaube ich 3000€

Wie bitte?
Verfasser

@Produkttester

was ist unklar für dich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler