Ebay Account - die zweite

5
eingestellt am 6. Jun
Hallo zusammen,

ich glaube es ist an der Zeit für mich einen Ebay-Account für meinen Hamster.. äh.. Sohn zu erstellen.
Gibt es dabei etwas zu beachten? Irgendetwas riskant?
Will damit keinen wirklichen Schindluder treiben, eher als Backup oder mal einen Gutscheincode zweimal mitnehmen.

Danke euch
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Hoffentlich schaffst du es an der Captcha Hürde vorbei
5 Kommentare
Hoffentlich schaffst du es an der Captcha Hürde vorbei
XadreSvor 43 m

Hoffentlich schaffst du es an der Captcha Hürde vorbei


XadreSvor 1 h, 7 m

Hoffentlich schaffst du es an der Captcha Hürde vorbei


Wird schwer, bin echt unsportlich..
warum einen account für den hamster? mache dir doch mehrer eigene accounts ... laut agb erlaubt und möglich.
das einzige was hierbei beachtet werden muss sind die ebay grundsätze ...

- keine manipulation von auktionen
- limit dürgen nicht umgangen werden
- bieten auf eigene auktionen ist verboten

sonst ist es unendlich oft möglich neue accounts zu machen ohne probleme zu bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler