Abgelaufen

Ebay-Aktion für eingeladene Verkäufer: 0,00€ Einstellgebühr + 25% Verkaufsprovision sparen

12
eingestellt am 21. Feb 2015
Liebe Community,
sicher hat so mancher hier bei mydealz Schnäppchen geschossen, die dann doch nicht gebraucht werden und in der Bucht verkauft werden sollen.

Oder mal den Keller aufgeräumt um Platz für neue Preishits zu schaffen.

Da kommt es natürlich gelegen, dass Ebay grad eine Verkäufer-Aktion gestartet hat.

Die bekannten 0,00€ Angebotsgebühr sind ja schon fast Standard.

Jetzt kommt aber noch eine Ersparnis von 25% der Verkaufsprovision oben drauf.

Gilt für bis zu 100 Angebote und maximal bis zum 1.März 2015.

Leider nur für eingeladene Verkäufer, daher bitte nicht cold werten, wenn ihr nicht eingeladen seid. Da kann ich als Deal-Ersteller nix dafür...

Viel Spass beim Verkaufen!

LINK: pages.ebay.de/pro…02/

12 Kommentare

Jeder der eingeladen ist, hat doch einen Link per Mail bekommen, oder nicht?!

Leider nur für eingeladene Verkäufer, daher bitte nicht cold werten, wenn ihr nicht eingeladen seid. Da kann ich als Deal-Ersteller nix dafür...



Kein Deal -> Diverses

Und wieso überhaupt einen Deal dafür? Die Eingeladenen haben doch eine email bekommen. oO

Verfasser

Leider nur für eingeladene Verkäufer, daher bitte nicht cold werten, wenn ihr nicht eingeladen seid. Da kann ich als Deal-Ersteller nix dafür...



Also ich als Eingeladener habe keine Mail bekommen.

Habs verschoben, seht es halt als Erinnerung :-)

netzzwerg82

Also ich als Eingeladener habe keine Mail bekommen. Habs verschoben, seht es halt als Erinnerung :-)



Ach so

Cool, ein V.I.eB.-Deal

Kann jmd. den Link einstellen, wo man sehen kann, ob man zu der Aktion eingeladen wurden? Finde die Menüoption nicht...

Voll die P***** hab Gestern erst einiges eingestellt und kurz nach dem ich fertig war kam die Mail..

Verfasser

Sorry, dachte der Link bleibt beim Verschieben bestehen..

pages.ebay.de/pro…02/

Was ist ein V.I.eB.-Deal??

netzzwerg82

Sorry, dachte der Link bleibt beim Verschieben bestehen.. http://pages.ebay.de/promos/private/FVF_2367_20152002/ Was ist ein V.I.eB.-Deal??



Danke, hat funktioniert.

Die Aktion kommt doch gerade sehr oft. Die letzte erst vor 2 Wochen. Ich warte mit dem Einstellen dann eben solange

Cool, Danke!

0,00€ Einstellgebühr hammer hammer hammer, ich als
Premiumkunde habe dass das ganze Jahr.

Und meine Empfehlung an alle die diese Einladung nicht
bekommen haben, ich habe sie auf allen meinen Accounts
dort bekommen, habe aber auf allen Accounts auch in
den Einstellungen denen alles erlaubt mir zu senden, das
macht zwar Arbeit beim Löschen der Mails aber ich
bekomme fast immer auch alle Einladungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text