eBay Artikel gekauft aber die Bankverbindung wird nicht hinterlegt

12
eingestellt am 3. Okt
Hallo allerseits. Habe bei eBay ein Modellauto gekauft von einen seriösen Verkäufer Namens modellbahn-paradies-erfstadt. Als Zahlungsmethode habe ich Überweisung ausgewählt. Das Problem? Nach dem Kauf erfolgt ja wie immer die Bankverbindung des Verkäufers aber die kam garnicht. Jetzt stehe ich da und kann nicht bezahlen. Den Verkäufer habe ich schon mehrfach kontaktiert aber es kommt nichts. Was soll ich noch tun und hattet ihre mal auch das Problem? P.S: Ich habe dafür die eBay App benutzt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen Ende geht einer ran, dann spricht man miteinander...
12 Kommentare
Schau mal über die website da haste mehr Möglichkeiten, die app ist was solche Geschichten angeht echter schrott. Ansonsten abwarten der vk wird sich wohl melden wenn er das geld haben möchte
Das ist nicht ungewöhnlich, d.h. hab ich auch ab und zu mal. Da muß man dann warten, bis der Verkäufer sich mit der Zahlungsaufforderung (o.ä.) meldet.
Erstmal aufhören zu Zwinkern.


Dann:
Vertrag Widerrufen, via e-mail sollte genügen. Dann wo anders kaufen.
Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen Ende geht einer ran, dann spricht man miteinander...
Bernare03.10.2019 22:58

Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen …Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen Ende geht einer ran, dann spricht man miteinander...


Teufelszeug
Bernare03.10.2019 22:58

Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen …Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen Ende geht einer ran, dann spricht man miteinander...


Neumodischer Quatsch.
Bernare03.10.2019 22:58

Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen …Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen Ende geht einer ran, dann spricht man miteinander...


Ist noch Neuland
Bernare03.10.2019 22:58

Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen …Soll so etwas wie ein Telefon geben, da wählt man eine Nummer, am anderen Ende geht einer ran, dann spricht man miteinander...


Hexerei
Vielleicht macht der Verkäufer heute auch einfach nur Feiertag...?! Spätestens Montag wird er sich dann wohl melden....immer diese Eile...
Über die App ging’s bei mir auch mal nicht, bin dann auf die Website und die Bankverbindung stand dran. Mal über die Website einloggen, wäre mein Tipp.
Du stehst die ganze Zeit deswegen? Setz dich doch erstmal, viele Probleme lösen sich dann viel besser
Hatte ich vor geraumer Zeit auch das Problem. Habe Ebay kontaktiert und den Fall geschildert. Der Mitarbeiter meinte, dass sie aktuell technische Probleme hätten. Scheint so als wäre das Problem nicht behoben worden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen