Gruppen

    Ebay Artikel kostenlos einstellen - Nur bezahlen, wenn verkauft wird

    Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, dann kann dieser Beitrag gelöscht werden, aber das kam gerade per Mail:
    "Bis Ende des Jahres können Privatverkäufer bis zu 3­0­0 Angebote
    pro Monat 1­0­0% kostenlos einstellen."
    D.h. man zahlt nur bei Verkauf der Artikel die üblichen 10% Provision. Zusatzoptionen sind natürlich weiterhin kostenpflichtig.
    Im ersten Kommentar verlinke ich mal die Bedingungen.

    Beste Kommentare

    10% Provision ist totzdem zu hoch

    Hab die Mail auch bekommen, frag mich was da jetzt effektiv neu ist, denn fürs Einstellen hab ich noch nie was bezahlt.

    7 Kommentare

    Verfasser

    Bearbeitet von: "minas2" 19. Aug 2016

    Hab die Mail auch bekommen, frag mich was da jetzt effektiv neu ist, denn fürs Einstellen hab ich noch nie was bezahlt.

    Verfasser

    Hebe schon lange nichts mehr eingestellt aber hatte im Hinterkopf, dass man z.B. für die Option Sofortkauf zahlt, bzw. am Ende neben den 10% immer noch ein paar Zerquetschte.

    10% Provision ist totzdem zu hoch

    Verfasser

    OliverSc

    10% Provision ist totzdem zu hoch


    Finde persönlich ebay Kleinanzeigen auch wesentlich unkomplizierter und zudem kostenlos.

    OliverSc

    10% Provision ist totzdem zu hoch


    das kann nur gelogen sein

    Ich hoffe es kommt bald wieder ne Aktion ohne Verkaufsprovision. Derzeit bin ich sogar angemeldetes Plus Mitglied, aber keine Aktion wurde mir freigeschalten - im Gegenteil, durfte wieder 10% abdrücken!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rücksendungen bei top1255
      2. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€11
      3. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen615
      4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3693

      Weitere Diskussionen