11 Kommentare

asgoodasnew electronics GmbH ist seriös, natürlich nur noch die frage ob die wirklich auch das angebot eingestellt haben.

mfg

elefon:030467240743 E-Mail:jana.dietrich@asgoodasnew.com




Anrufen und Fragen, ich würde aber sagen natürlich Abzocke

Glaube das es seriös ist, da der gleiche Verkäufer das Galaxy S6 für 499€ anbietet, welches vom Ebay Newsletter angepriesen wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass Ebay selbst nen Fake Shop in ihren Newsletter bewirbt.

Gerade gesehen, dass die sogar in Ebay WOW drin sind. Müsste ja seriös sein, oder?

Also von asgoodasnew (ohne -premium) habe ich schon öfter gekauft. Problemlos. Zweimal haben sich "Macken" als Dreck herausgestellt, den man abkratzen konnte.
Dieser Account sieht jedoch etwas "fischig" aus.

Das ist ein fake 30000%

v3rpaila

Das ist ein fake 30000%



Das ist nicht mal 1% ein Fake. Die Paypalzahlung ging an kunde@asgoodas.nu -> genau die Email die bei dem Hauptaccount von AsGoodAsNew angegeben ist.
Zusätzlich erhält man nach Kauf eine automatisierte Mail direkt von AsGoodAsNew.
Man kann also bedenkenlos zuschlagen.

natürlich kein Fake. gleiches Impressum etc.
Man kann als Verkäufer bei ebay ja mehrere Konten haben.

I Phone 6 war heute im ebay Newsletter beworben, ist vertrauenswürdig.

Sicher. Mich wundert es auch, wieso die damen und herren aus Frankfurt (Wir treffen uns in Frankfurt, oder? lol sic) soviele accounts bei ebay eröffnen? An den 100% kann es ja nicht liegen...

v3rpaila

Das ist ein fake 30000%



Antworten, die niemandem helfen... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen