EBay Australien

14
eingestellt am 4. Jun
Hallo,

Wieso gibt es denn keine Ebay Australien Deals mehr.
War immer sehr begeistert davon
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Weil Ebay davon nicht begeistert war
14 Kommentare
Weil Ebay davon nicht begeistert war
Was ich mich frag ob die ausländischen Ebay Seiten jetzt auf solche Aktionen verzichten müssen weil alle mydealzer das System ausgenutzt haben
RoteRose04.06.2020 20:09

Weil Ebay davon nicht begeistert war


Dürfen die Deals nur nicht mehr gepostet werden?
Für EBay wird’s wohl kaum ein Verlust gewesen sein, ansonsten hätte es die Aktion ja gar nicht erst gegeben...
franz46004.06.2020 20:10

Dürfen die Deals nur nicht mehr gepostet werden?Für EBay wird’s wohl kaum e …Dürfen die Deals nur nicht mehr gepostet werden?Für EBay wird’s wohl kaum ein Verlust gewesen sein, ansonsten hätte es die Aktion ja gar nicht erst gegeben...


Hab’s nicht im Detail verfolgt, aber glaub die Aktionen gibts seit knapp nem Jahr nichtmehr (egal ob England Australien oder USA)
RoteRose04.06.2020 20:12

Hab’s nicht im Detail verfolgt, aber glaub die Aktionen gibts seit knapp n …Hab’s nicht im Detail verfolgt, aber glaub die Aktionen gibts seit knapp nem Jahr nichtmehr (egal ob England Australien oder USA)


franz46004.06.2020 20:10

Dürfen die Deals nur nicht mehr gepostet werden?Für EBay wird’s wohl kaum e …Dürfen die Deals nur nicht mehr gepostet werden?Für EBay wird’s wohl kaum ein Verlust gewesen sein, ansonsten hätte es die Aktion ja gar nicht erst gegeben...


Man wollte Werbung in Ländern machen in den eBay nicht so bekannt ist. Und das ging halt nach hinten los da es ausgenutzt wurde.
caraoge04.06.2020 20:16

Man wollte Werbung in Ländern machen in den eBay nicht so bekannt ist. Und …Man wollte Werbung in Ländern machen in den eBay nicht so bekannt ist. Und das ging halt nach hinten los da es ausgenutzt wurde.



Außerdem scheint auch immer ein gar nicht so kleiner Anteil betrogen zu haben. Bei ebay Deutschland irgendwelche Platzhalterangebote mit wenig Verkaufsprovision erstellt und dann über andere Länder selbst gekauft, um die Differenz einzustreichen.

Deshalb gibt es jetzt in allen Ländern immer mehr Aktionen, die nur auf bestimmte Händler gelten.
Sehr schade
Ich warte auch schon auf solch einen Deal
Tobias04.06.2020 20:21

Außerdem scheint auch immer ein gar nicht so kleiner Anteil betrogen zu …Außerdem scheint auch immer ein gar nicht so kleiner Anteil betrogen zu haben. Bei ebay Deutschland irgendwelche Platzhalterangebote mit wenig Verkaufsprovision erstellt und dann über andere Länder selbst gekauft, um die Differenz einzustreichen.Deshalb gibt es jetzt in allen Ländern immer mehr Aktionen, die nur auf bestimmte Händler gelten.


das sind doch alles nur Vermutungen, außerdem hätte es Ebay unterdrücken oder ahnden können.

Ebays Glanzzeiten sind eben vorbei, jede Generation hat ihre eigene Plattform.
Lieber Mydealzer-Gott. Schenke uns viele Ebay Australien Deals. Amen!
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 4. Jun
Tobias04.06.2020 20:21

Außerdem scheint auch immer ein gar nicht so kleiner Anteil betrogen zu …Außerdem scheint auch immer ein gar nicht so kleiner Anteil betrogen zu haben. Bei ebay Deutschland irgendwelche Platzhalterangebote mit wenig Verkaufsprovision erstellt und dann über andere Länder selbst gekauft, um die Differenz einzustreichen.


Dafür reichen auch 10% auf Reifen und/oder 15fach Payback.
Tobias04.06.2020 20:21

Außerdem scheint auch immer ein gar nicht so kleiner Anteil betrogen zu …Außerdem scheint auch immer ein gar nicht so kleiner Anteil betrogen zu haben. Bei ebay Deutschland irgendwelche Platzhalterangebote mit wenig Verkaufsprovision erstellt und dann über andere Länder selbst gekauft, um die Differenz einzustreichen.Deshalb gibt es jetzt in allen Ländern immer mehr Aktionen, die nur auf bestimmte Händler gelten.


OB sich das überhaupt lohnt? Waren doch teilweise nur 100 € Rabatt
Stimmt, ich vermisse diese Freebie-Zeiten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler