Gepostet vor 19 Stunden

Ebay - Bankdaten aktualisieren: Trustly vertrauenswürdig?

Hallo,

bin seit etlichen Jahren auf ebay und habe diese Plattform weitgehend vermieden. Jetzt möchte ich wieder ein Paar Sachen hochladen. Da sich mein Bankkonto geändert hat, wollte ich die Bankdaten aktualisieren.
Statt, dass mit nach manueller Eingabe 1 Cent überwiesen wird, muss ich mich über Trustly direkt mit meinen Bankkonto einloggen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Trustly und der Verifizierung der Bankdaten auf Ebay gemacht? Ist das sicher?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    eBay ist natürlich nicht sicher.
  2. nachrichtanjonas's Profilbild
    Ja ist sicher.
    zeno2017's Profilbild
    Autor*in
    Hast du dein Konto auch über Trustly verifizieren lassen? (bearbeitet)
  3. Mike19XX's Profilbild
    Natürlich ist es sicher. Zitat "muss ich mich über Trustly direkt mit meinem Bankkonto einloggen".

    Du kannst dich auch über meinen privaten Server direkt mit deiner Bank verbinden.
    zeno2017's Profilbild
    Autor*in
    Hast du dein Konto auch per Trustly verifizieren lassen?
's Profilbild