eBay Betrug?! - Ware aus England nicht erhalten - Käuferschutz stellt sich quer - Was tun?

eingestellt am 15. Nov 2016
Hallo zusammen,

ich habe hier über MyDealz bei einen Calvin Klein Boxershorts Deal über eBay eine Bestellung in England aufgegeben (3 Boxer für ca. 20€, Zahlung über PayPal). Leider ist die Ware nie bei mir eingetroffen. Nach etwa 25 Tagen habe ich eBay eingeschaltet, weil laut Sendungsnummer das Paket von England nach Jamaica geliefert wurde bzw. in Jamaica hängt und der Verkäufer mich mehr oder weniger vertröstet hat, dass der Versand bis zu 30 Werktage warten kann. Ebay hat mir dann erstmal geraden noch einige Tage abzuwarten und mich dann noch einmal zu melden. Gesagt, getan. Käuferschutz eingeschaltet, erläutert, dass das Paket bei mir nie angekommen ist und es auch laut Sendungsstatus ersichtlich ist, das es anscheinend in Jamaica gelandet ist. Die Antwort war kurz und knapp: Paket wurde verschickt, Käuferschutz und Rückzahlung in dem Fall nicht möglich.

Bin mit meinem Latein gerade etwas am Ende. Kann auch keinen weiteren "Käuferschutz Fall" für die Auktion eröffnen, weil die Entscheidung angeblich schon "endgültig" sei. Wisst ihr zufällig Rat?

Update:

Mittlerweile häufen sich leider in den Bewertungen die negativen Kommentare, einige berichten, sie hätten ebenfalls nicht ihre Ware erhalten..

Gruß
Micha
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
31 Kommentare
Dein Kommentar