ebay China Händler "Versand gestoppt wegen fehlender Tel nummer"

18
eingestellt am 25. Apr
im ebay account war nur eine Festnetz nummer hinterlegt

Ist das eine Masche , um an Handy nummern zu kommen ?

Habe jetzt eine Schubladen nummer eingetragen + gemailt
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
freewillyvor 2 m

Warum hast Du eine Fahrrad Luftpumpe in der Signatur?


Vielleicht ist er die Luftpumpe?
18 Kommentare
Was ist das eigentlich für ein blödes Muster unter deinen ganzen Beiträgen ?
durzarvor 38 s

Was ist das eigentlich für ein blödes Muster unter deinen ganzen Beiträgen …Was ist das eigentlich für ein blödes Muster unter deinen ganzen Beiträgen ?


Sieht mir nach einer Spritze aus
Ich hab mir deine Mails angeschaut.
Es wurde doch überhaupt nicht nach deiner Handynummer gefragt. Sondern nur nach deiner "phone number".
Warum hast Du eine Fahrrad Luftpumpe in der Signatur?
freewillyvor 2 m

Warum hast Du eine Fahrrad Luftpumpe in der Signatur?


Vielleicht ist er die Luftpumpe?
freewillyvor 4 m

Warum hast Du eine Fahrrad Luftpumpe in der Signatur?


Hä? Das ist ganz klar ne Ballpumpe, sieht man doch an der Nadel vorne.
Anticsvor 3 m

Hä? Das ist ganz klar ne Ballpumpe, sieht man doch an der Nadel vorne.



17184398-eMYAA.jpg
Klarer Fall!
Hot für die Ballpumpe!
freewillyvor 10 m

[Bild] Klarer Fall!


So, jetzt müssen wir noch herausfinden welche Bälle und warum diese aufgepumpt werden müssen. Vorbereitung für die kommende WM? Möglicherweise aufgrund der Nähe zu Putin... Schröderization
"Künstlername"
Avatar
GelöschterUser822569
JartySharkyvor 17 m

"Künstlername"


"Spinner"
das mit dem (twitter)Sex klappt eben nur, wenn er den Damen vorher ne Spritze mit K.O.-Mittel reindrückt
Verfasser
GelöschterUser82256925. Apr

"Spinner"


ich kann belegen, dass das Bundespresseamt sich mit meiner Kunst beschäftigt hat und zu einem possitiven Ergebnis gekommen ist.

Was Du hier absonderst ist ..
Jetzt gibt's wenigstens noch n zweiten den man dauernd wegen Signatur melden darf...

Viele Grüße, stolpi
Avatar
GelöschterUser822569
twitter_SeXvor 42 m

ich kann belegen, dass das Bundespresseamt sich mit meiner Kunst …ich kann belegen, dass das Bundespresseamt sich mit meiner Kunst beschäftigt hat und zu einem possitiven Ergebnis gekommen ist. Was Du hier absonderst ist ..


Das Bundespresseamt hört, hört. Weiß man ja dass das die Kunstexperten schlecht hin in Deutschland sind. Sagt ja schon der Name.
Verfasser
der Mydealz admin hatte mich übrigens auch schon eingeladen in die Torstr
zumindest dort ist kunstverständnis

woanders nutze ich überwiegend die #IDNowl, welche hier aber nicht mehr posten kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler