Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ebay DHL hat Sendung verloren

eingestellt am 5. Nov 2017
Mahlzeit Leute(highfive)

Vor ca 2 Wochen hatte ich mir ein Tablet über Ebay ersteigert. Direkt nach der Auktion habe ich das Geld (fürs Tablet+ Versandkosten) überwiesen. Der Verkäufer (Privat) hat direkt am nächstens Tag die Sendung in einer Paketstation abgegeben. Seitdem liegt das Paket laut Sendungsverfolgung immer noch in der Paketstation. Der Verkäufer meldet sich zwar, sagt mich aber immer wieder das er raus aus der Sache ist und ich muss mich mit DHL auseinander setzen. Habe bei DHL angerufen, die haben mir mitgeteilt, dass das Paket verloren gegangen ist. Der Verkäufer sollte sich bei denen melden. Aber wie gesagt der Verkäufer kümmert sich nicht.

Meine Fragen sind jetzt...Wer muss jetzt handeln?
Kann sich der Verkäufer so einfach drücken?
Und wennes jetzt hart auf hart kommt, kann ich irgendwie mein Geld zurück verlangen ?

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
66 Kommentare
Dein Kommentar