eingestellt am 29. Jan 2017
Was hat es eigentlich mit den ganzen Fake-Käufern auf Ebay aufsich?
Ich hatte im letzten Monat schon mehr als 5 dieser Fake-Käufer.
Diese melden sich neu bei Ebay an, kaufen meine Artikel per Sofortkauf und melden sich dann nicht mehr, geschweige denn das eine Bezahlung erfolgen würde.
Wenn man die angegebenen Lieferadressen der Käufer prüft, ist das meist ein Hotel.
Was genau wollen diese Leute mit solchen Aktionen bezwecken?
Ist das um etwaige Konkurrenz vom Markt fernzuhalten, damit die eigenen Produkte verkauft werden?
Mal davon abgesehen das man selbst ständig Ärger hat und die Angebote nach Ablauf der Fristen erneut einstellen kann, würde mich echt gerne interessieren was das ganze soll.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
49 Kommentare
Dein Kommentar