Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Ebay-Gebühren Neukunde

7
eingestellt am 19. Jun
Ich versuche gerade (das erste mal wieder seit 10 Jahren) einen Artikel reinzustellen und bekomme jedes mal eine Gebühr von 0,50€ angezeigt. Extras sind nicht aktiviert und Startpreis ist 1€.

Der Account ist 2 Jahre alt und hatte bisher 0 Verkäufe.

1395830-7KlgX.jpg
Die Aktion ist auch im Account zu finden.

Wie gesagt, ich habe das letzte mal vor 10 Jahren was verkauft und kenne mich überhaupt nicht aus.
Ist das normal? Und wie kann man das umgehen?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Was sagt denn der Ebay Kundenservice dazu?
Ist bei mir auch so... werden immer 50 Cent angezeigt.
Bei mir auch. Habe aber parallel auch noch eine andere sonderaktion mit 10% als Gutschrift zurück. Kann evtl. daran liegen, dass nur eine Aktion möglich ist?
Hatte ich zuletzt auch...Startpreis einmal geändert und wieder zurück dann war's kostenlos. kA wieso
Artagon19.06.2019 19:04

Bei mir auch. Habe aber parallel auch noch eine andere sonderaktion mit …Bei mir auch. Habe aber parallel auch noch eine andere sonderaktion mit 10% als Gutschrift zurück. Kann evtl. daran liegen, dass nur eine Aktion möglich ist?


Das ist der Grund - die andere Aktion
symon19.06.2019 20:03

Das ist der Grund - die andere Aktion


Werden die Aktionen automatisch für den Benutzer aktiviert, falls er berechtigt ist?
.first19.06.2019 20:06

Werden die Aktionen automatisch für den Benutzer aktiviert, falls er …Werden die Aktionen automatisch für den Benutzer aktiviert, falls er berechtigt ist?


Nein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen