Ebay Händler Callmobile Karten

Ich habe mal eine Frage.
Für einen Kauf von 2012 fordert ein Ebay Händler nun seine Prämien ein, da Callmobile wohl nicht die Prämien gezahlt hat. Ich weiß nicht ob ich die Karten zu spät aktiviert habe da der Kauf schon ewig zurückliegt.
Ist es rechtens nach so langer Zeit noch Wertersatz zu fordern und bei der ersten Mitteilung bzw. Hinweis mit dem Anwalt zu drohen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie gesagt es kann sein das ich den Fehler gemacht habe,was mich allerdings verwundert ist das schon fast 2 Jahre ins Land gegangen sind und die Art und Weise.

4 Kommentare

Verfasser

Danke für die kurze Antwort. Hatte ich leider nicht gesehen, dann bin ich ja doch nicht der Einzigste.

Jaja der Schubert... ^^

Naja son Blödsinn ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen