Ebay Kauf Betrug

40
eingestellt am 29. Nov 2020
Hallo liebe MyDealerz,

ich habe am Montag auf Ebay ein paar Anker In ear Kopfhörer ersteigert, der Artikel wurde in der Beschreibung und im Title ganz klar als Neu bezeichnet. Das Paket kam jetzt am Freitag an und ich musste entsetz feststellen das die Kopfhörer schon benutzt worden sind und konnte sogar Ohrenschmalz entdecken ich habe mich dann direkt an den Verkäufer gewandt und einen Rücknahme Antrag gestellt , wie erwartet aber wurde der dieser abgelehnt. Gezahlt habe ich per Überweisung und beim Käuferschutz bin ich mir nicht sicher. Deshalb würde ich mich Freuen wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann ob ich mein Geld (40€) irgendwie zurückbekommen kann.
Danke und schönen 1. Advent euch noch
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar