eBay Kaufabbruch zurückziehen

13
eingestellt am 18. Apr
Hallo,

Ich habe etwas per sofort Kauf bei eBay verkauft, Käufer meldete sich nicht, reagierte nicht und bezahlte natürlich nicht.
Nun habe ich den Kauf abgebrochen und der Käufer meldete sich nun und entschuldigte sich, kann jetzt aber nicht bezahlen durch den Abbruch.
Kann man es irgendwie rückgängig machen? Vielleicht übersehe ich ja irgendwas?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
huhu181118.04.2019 20:44

Und du wolltest jetzt auch einfach mal im Mittelpunkt stehen?


Nein, er wollte dir helfen.
Der Beitrag hier in Diverses zieht deinen kaufabbruch ebenso wenig zurück, wie beten oder abwarten.

Ruf doch einfach an.
Das ist übrigens gar nicht so schwer, wie man denkt.
Warum stellst du hier überhaupt eine Frage wenn du nicht willst dass du eine Qualifizierte Antwort erhältst die drin Problem innerhalb von 2 Minuten löst?
13 Kommentare
Ja versuchen den Ebay Kundenservice zu kontaktieren und fragen ob es eventuell möglich wäre bei deinem Problem zu helfen!
Und du wolltest jetzt auch einfach mal im Mittelpunkt stehen?
Soll er dir die Kohle doch normal überweisen.
Positiver Nebeneffekt: keine eBay Gebühren
Alternativ den Artikel wieder einstellen und erneut kaufen lassen.
huhu181118.04.2019 20:44

Und du wolltest jetzt auch einfach mal im Mittelpunkt stehen?


Nein, er wollte dir helfen.
Der Beitrag hier in Diverses zieht deinen kaufabbruch ebenso wenig zurück, wie beten oder abwarten.

Ruf doch einfach an.
Das ist übrigens gar nicht so schwer, wie man denkt.
flofreevor 11 m

...wie man denkt.


Falls das überhaupt gemacht wurde
Stimmt, helfen scheint schwieriger zu sein, wenn man sich die zwei Experten hier ansieht.
Selbiges wird übrigens auch gelegentlich vom denken behauptet, trotzdem gibt es eben den einen oder anderen der große Probleme damit hat, wie flofree eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Bearbeitet von: "huhu1811" 18. Apr
Warum stellst du hier überhaupt eine Frage wenn du nicht willst dass du eine Qualifizierte Antwort erhältst die drin Problem innerhalb von 2 Minuten löst?
ganz ehrlich, wenn ein Käufer sich nicht meldet, reagiert und auch nicht zahlt, würde ich kein weiteren Verkauf mit ihm in die Wege leiten. Er hatte seine Zeit, welche er nicht nutzte. Pech gehabt, es gibt noch andere Käufer ...
drehkreuzlvor 25 m

ganz ehrlich, wenn ein Käufer sich nicht meldet, reagiert und auch nicht …ganz ehrlich, wenn ein Käufer sich nicht meldet, reagiert und auch nicht zahlt, würde ich kein weiteren Verkauf mit ihm in die Wege leiten. Er hatte seine Zeit, welche er nicht nutzte. Pech gehabt, es gibt noch andere Käufer ...


Pech hast dann nur du, denn es gibt einen Kaufvertrag. Verkauf mal etwas weiter, weil der Käufer innerhalb von 14 Tagen nicht zahlte, dann aber trotzdem zahlt und Artikel haben möchte...
Schick ihm Deine Bankverbindung, er kann bezahlen und Du verschickst es wenn die Kohle da ist. Problem gelöst.
Wird überhaupt der rechtliche Bindende Kaufvertrag durch den Kaufabbruch nichtig?
appleandy3vor 3 h, 43 m

Wird überhaupt der rechtliche Bindende Kaufvertrag durch den Kaufabbruch …Wird überhaupt der rechtliche Bindende Kaufvertrag durch den Kaufabbruch nichtig?


Nein, das ist das Problem mit ebay!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen