eBay - Käufer ändert die Lieferadresse nachdem er mit PayPal bezahlt hat

eingestellt am 26. Nov 2017
Hallo,

ich habe am Abend einen Artikel bei eBay verkauft.

Der Käufer hat schon mit PayPal bezahlt.

Jetzt hat sich der Käufer bei mir über eBay gemeldet und möchte das ich an eine andere Adresse versende als wie bei PayPal angegeben.
Die Lieferadresse ist zwar in derselben Stadt in Deutschland aber eine andere Straße.
Die Nachnamen von Käufer und Empfänger sind gleich. Sieht also aus als wäre es ein Verwandter.

Der Käufer selbst ist in den Niederlanden. Beim durchklicken auf eBay hatte ich auch irgendwo mal etwas von Belgien gelesen.

Wenn man eine Zahlung von PayPal erhält darf man doch nicht an eine andere Adresse versenden.

Was kann ich jetzt machen ?

Wie soll ich mich verhalten ?

Vielen Dank für die Antworten !
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar