eBay - Käufer behauptet dass das Paket leer ist.

eingestellt am 5. Jul 2016
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe über eBay was nach Ungarn verkauft. Gestern hat der Käufer das Paket erhalten. Er hat mir daraufhin geschrieben und behauptet dass das Paket leer sei. oO
Ich habe Ihn gefragt ob das Paket bereits bei Empfang komisch aussah (also ob es schon mal geöffnet wurde). Er meinte nur dass er es ganz normal geöffnet hatte und nix drin ist außer das Polstermaterial. Ich solle mich jetzt darum kümmern und ihm das Geld erstatten. Bezahlt hat er per Paypal. Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 127,00 €.

Was soll/kann ich nun tun? Verschickt habe ich per Großbrief Einschreiben International. Der Käufer hat genau 444 positive Bewertungen und nie einen negativen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
70 Kommentare
Dein Kommentar