[eBay] - Keine Angebotsgebühren für alle privaten Verkäufer

Keine Angebotsgebühr für bis zu 300 Artikel pro Monat für alle privaten Verkäufer!

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das war doch vor kurzem noch limitierter, oder?

Die zusätzliche Verkaufsprovision von 10% fällt natürlich trotzdem an...

"Keine Angebotsgebühren – gratis einstellen
Vom 1. August - 31. Dezember 2016 fallen für 300 Angebote pro Monat keine Angebotsgebühren an - unabhängig von Angebotsdauer oder Angebotsformat.

Ausgenommen sind Angebote in folgenden Kategorien:
Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge
Mobilfunkverträge
Inserate"

verkaeuferportal.ebay.de/geb…fer

Beitrag verschoben von "Freebies" zu "Diverses"
- schnipper

6 Kommentare

diverses

jeannedarc

diverses



Kurz und bündig...

Ist verschoben!

War doch schonmal hier doppelt.

Angebotsgebühr gibts doch lange nicht mehr, bzw man man hat immer ein Freikontingent

hab auch schon seit ewigkeiten immer 1000 auktionen im monat ohne gebühren zur verfügung. die 10% sind aber ein großer abtörner.
schade, dass es bis heute noch keine wirkliche alternative gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163733
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1639
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…831
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1317

    Weitere Diskussionen