Habt ihr das auch ständig? Ich bin mittlerweile schon ganz weichgenervt von der Browservariante.
Stündlich grüßt das Murmeltier.
Das "neue" Gerät wird sogar erkannt, wenn ich 20 Minuten zuvor noch etwas eingestellt habe. Nicht mal mehr den Browsertab kann man in der Zwischenzeit schließen.
Selbstverständlich gibt es in meinem Haushalt kein neues Gerät. Genutzt werden die EKA von zwei PCs und einem Handy. Seit Ewigkeiten problemlos. Die Meldung kommt erst seit ca. zwei Wochen.
Bisher dachte ich, das käme nur, wenn zwischendurch zwecks Cashback die Cookies gelöscht wurden...Pustekuchen.
Soll das eine vedeckte Zwei-Stufen-Zertifizierung werden? Aktuell ist es eine weitere Verschlimmbesserung.
Habt ihr da schon ne Lösung gefunden? Immer schön brav alle Cookies akzeptieren?
VG
zoolander

Stündlich grüßt das Murmeltier.
Das "neue" Gerät wird sogar erkannt, wenn ich 20 Minuten zuvor noch etwas eingestellt habe. Nicht mal mehr den Browsertab kann man in der Zwischenzeit schließen.
Selbstverständlich gibt es in meinem Haushalt kein neues Gerät. Genutzt werden die EKA von zwei PCs und einem Handy. Seit Ewigkeiten problemlos. Die Meldung kommt erst seit ca. zwei Wochen.
Bisher dachte ich, das käme nur, wenn zwischendurch zwecks Cashback die Cookies gelöscht wurden...Pustekuchen.
Soll das eine vedeckte Zwei-Stufen-Zertifizierung werden? Aktuell ist es eine weitere Verschlimmbesserung.
Habt ihr da schon ne Lösung gefunden? Immer schön brav alle Cookies akzeptieren?
VG
zoolander

23 Kommentare
sortiert nachWebshops, die mit Cashback-Portalen zusammenarbeiten, agieren ausnahmslos nach dem Last Cookie Wins Prinzip, es ist daher egal, wie viele Cookies vorher schon im Browser liegen, auf den letzten Klick im Portal und den darauf folgenden Shopeinsprung kommt es an.
Unter anderem Direktkauf und eine
Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Vielleicht liegt es daran.
Die News kenne ich. Naja...und zum Direktkauf: Das wird eh nur über die Zahlungsabwicklung laufen. Für viele also nutzlos.
Beim Login eventuell das Häkchen setzen
Mache ich schon immer, weil mich ebay + KA schon mein ganzes Leben lang damit nerven.
Aktuell hilft mir nur Thunderbird, dass es mit dem Bestätigen schnell geht. (bearbeitet)
ubergizmo.com/how…ta/
Weder am PC noch am Handy funktioniert das. Nur am Tablet bin ich noch angemeldet. (bearbeitet)
Ohne die jeweilgen E-Mails in Thunderbird angelegt zu haben, wäre das ne echte Qual. So ist es einfach nur lästig.
Angeblich kann man den Login auch auf einem zweiten Gerät bestätigen, auf dem iPad jedenfalls bekomme ich keine Bestätigungsanfrage.
Seit ein paar Tagen hab ich das Spiel jetzt auch mit der App.
Jetzt muss ich mir also auch noch nen E-Mail-Client am Handy installieren...
2023 und alles wird, statt simpler, immer aufwendiger.