Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

ebay Kleinanzeigen Anzeige erscheint nicht

30
eingestellt am 14. Jan 2020Bearbeitet von:"beachdrifter1"
Kennt jemand das Problem? ebay Kleinanzeige erstellt, abgesendet, es heißt "in 2 Minuten online", aber es passiert nicht, auch 3 Stunden später tut sich nichts.

Ich habe das Problem natürlich schon gegoogelt, aber nichts Einschlägiges gefunden.

Das hier kommt dem noch am nächsten:

themen.ebay-kleinanzeigen.de/hil…top

themen.ebay-kleinanzeigen.de/hil…ng/

Allerdings fehlt bei mir der "BALD ONLINE" Vermerk. Die Anzeige ist unter dem Punkt "Meins" "Anzeigen" zu sehen, aber ist nicht online, und es gibt keinerlei Statusmeldung, eMail oder was auch immer dazu.

Ideen?

Der Support ist da keine Hilfe:

"vielen Dank für deine Nachricht.

Aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens können wir im Moment NICHT innerhalb von 2-3 Werktagen antworten. Wir bedauern, dass es deutliche Verzögerungen geben wird."
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
30 Kommentare
Dein Kommentar