Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 7. Dez 2021
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe schon sehr viel auf Kleinanzeigen verkauft, und schon sehr viele gute Bewertungen. Am Samstag habe ich eine Anzeige eingestellt, am nächsten Tag wurde sie aber gelöscht. Angeblich würde es sich um gefälschte Ware handeln. Ich gehe fest davon aus, das jemand nicht mit meiner Anzeige ”einverstanden” war und sie deshalb aufs Hate gemeldet hat. Daraufhin habe ich mich beschwert (es ist keine Fake Ware) und nun eine Rückmeldung erhalten.
Ich würde laut meiner letzten Anzeigen Kleinanzeigen gewerblich nutzen und kann den Artikel erst wieder verkaufen wenn ich mich gewerblich anmelde. Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Ich verstehe nicht wieso der Support meinen Artikel löscht weil er angeblich Fake sei, aber auf Nachfrage dann behauptet es würde hier eine Gewerbe betrieben. Kommt mir so vor als wollten sie einfach nur verhindern das bestimmte Produkte auf ihrer Platform angeboten werden.
Vielen Dank für euere Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
50 Kommentare
Dein Kommentar