Ebay Kleinanzeigen - Automatischen Zoom deaktivieren/ austricksen?

eingestellt am 30. Jun 2021
Hi!

Die Kleinanzeigen zerschießen mir regelmäßig mit dem automatischen Einzoomen die Vorschaubilder meiner Anzeigen. Auf den Bildern sieht man in vielen Fällen mittlerweile nur noch einen kleinen Ausschnitt des Artikels - und das Auge kauft bekanntlich mit.
Beispiel: Tasche hängt an einer Schaufensterpuppe, die Vergrößerung in der Vorschau schneidet mir die halbe Tasche weg. Ähnlich ist es bei Collagen.
Soll wohl seit einigen Wochen ein "verbessertes" Feature sein, für die Attraktivität der Anzeige aber absolut nicht von Vorteil.

Hat jemand einen Weg gefunden, diese Funktion auszutricksen? Deaktivieren kann ich sie ja wohl nicht. Der Zoom tritt offensichtlich vor allem dann auf, wenn das Foto nicht nur etwas rechteckiges zeigt, sondern mehrere Artikel oder einen längeren Gegenstand, der ursprünglich das komplette Foto einnimmt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar