eingestellt am 18. Jun 2021
Hallo,

ich weis das Thema wurde hier wohl schon des öfteren durchgekaut, aber gerade deswegen würde mich mal euer Input zu meiner Situation interessieren.

Und zwar habe ich auf Ebay Kleinanzeigen mit jemand wegen eines Spiels geschrieben, wir hatten uns dabei dann auf 27€ inkl. Versand via PP Friends geeinigt.

Als ich dann das Geld gesendet hatte, war das letzte was mir die Person noch zurück schrieb "Lass mich kurz schauen".

Seitdem habe ich keinerlei Antwort mehr erhalten ob das Geld nun da wäre und was Sache sei. Ein paar Stunden später war der Artikel dann "verkauft" und am nächsten Morgen dann die Email von Kleinanzeigen dass das Konto gesperrt worden sei....

Auf eine Email die ich geschrieben habe kam wie man sich denken kann auch keine Antwort.

Bin ja irgendwie selber schuld, die Person hatte noch keinerlei vorherige Anzeigen oder Bewertungen machte aber von den Angaben her eigentlich einen ordentlichen Eindruck und bot sogar Abholung mit Angabe der PLZ an wodurch ich hoffte dass es gut gehen würde.

Hattet Ihr sowas vll auch schonmal und habt das noch irgendwie gelöst bekommen ?

MfG
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
65 Kommentare
Dein Kommentar