Ebay-Kleinanzeigen : Erstellung einer neuen Kleinanzeige (Technik, Elektronik) für Xbox und Handy nicht möglich - Was ist da los?

eingestellt am 14. Nov 2021
Hi!

Weiß einer, was gerade bei den Ebay-Kleinanzeigen los ist?

Wieso kann man dort keine Anzeige mehr für Technik (Elektronik) erstellen? Insbesondere die XBOX und sämtliche Smartphone-Anzeigen sind nicht erstellbar.

Es steht zwar da, dass die Anzeige in 2 Minuten online geht, aber das stimmt leider nicht. Weder taucht die Anzeige in den "eigenen Anzeigen" auf, noch kann sie über die Suche gefunden werden.

Das geht nicht nur mir so, zwei Freunden und meiner Frau passiert aktuell (!) genau das gleiche, Standort Berlin.

Jemand eine Idee?

Genutzte Technik: Apple M1 Air, Chrome und Firefox, beide aktuell, bei den jeweils mal den den Werbeblocker an- und ausgeschaltet.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar