Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

eBay Kleinanzeigen, gelöschte Anzeige wiederherstellen

eingestellt am 31. Mai 2017
Hallo,

ich muss auch mal was dämliches fragen. Und zwar möchte ich die Beschreibung aus einer alten Anzeige per Google Cache auslesen um nicht alles neu machen zu müssen.

Die alte Anzeigennummer habe ich leider nicht mehr, aber ich finde über Google Bildersuche immerhin das Anzeigenfoto in der Kategorieübersicht. Danach komme ich aber nicht weiter um an die entsprechende Anzeigennummer zu gelangen.

Die URL der Kategorieübersicht im Cache zu suchen funktioniert leider nicht, da kommen Ergebnisse von Ende März. Ich bräuchte aber noch einen etwas älteren Stand, so vielleicht Januar/Februar 2017. Einstellen kann man das Datum aber nicht, oder habe ich was übersehen?

Hier mal die URL zur Kategorie von damals:
ebay-kleinanzeigen.de/s-k…che

Und hier der Link zur Bildersuche:
google.de/sea…182

- Anzeigennummer nicht vorhanden
- Keine Email mehr vorhanden mit der Nummer
- Keine Browserhistory vorhanden
- Kein Chat mehr vorhanden

Hat noch jemand eine Idee?
Leider steht der Tisch woanders und ich habe keine Möglichkeit ihn nochmals auszumessen.

#diverses2017ichbindabei

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar