eingestellt am 24. Feb 2021
Bisher gab es immer die drei Punkte der Bewertung: Zufriedenheit, Antwortrate und Antwortzeit.
Mit etwas Geschick konnte man auch bei schwierigen Interessenten (ohne Kauf/ Zahlung) bislang schlechte Bewertungen vermeiden. Gerade eben waren da jetzt noch zwei neue Kriterien dabei.
Wem nutzt da noch freundlich und nachhältig zusätzlich wenn "Interessenten" nicht erscheinen, abgesprochene Beträge nicht überwiesen werden und der 12. mit "Noch da?" oder "Letzte Preis?" anfragt?
So schaut das jetzt aus:
Mit etwas Geschick konnte man auch bei schwierigen Interessenten (ohne Kauf/ Zahlung) bislang schlechte Bewertungen vermeiden. Gerade eben waren da jetzt noch zwei neue Kriterien dabei.
Wem nutzt da noch freundlich und nachhältig zusätzlich wenn "Interessenten" nicht erscheinen, abgesprochene Beträge nicht überwiesen werden und der 12. mit "Noch da?" oder "Letzte Preis?" anfragt?
So schaut das jetzt aus:

Zusätzliche Info
Diskussionen
49 Kommentare