eingestellt am 9. Okt 2019
Mal wieder ein Beitrag zu unser aller Lieblingsthema.

Mein 8 Jahre alter Account bei ebay Kleinanzeigen ist gesperrt (Nutzung eingeschränkt).

By the way, ich weiß nicht warum und werde es wohl auch nicht rausfinden, der Kundenservice antwortet nicht, was laut Google auch nicht schlimm ist, da die auch in der Regel nicht antworten, woran es liegt. Ich habe ausschließlich privaten, gebrauchten oder alten Pröll angeboten, zum Schluss aus eigener Haushaltsauflösung, Geschirr, Klamotten, Tischwäsche usw. Alles im Bereich 2-15 Euro. Stress mit Interessenten hatte ich auch nicht.

Egal, ist nicht zu ändern, meine Frage lautet jedenfalls, was man beachten muss, wenn man einen neuen Account aufmacht. Muss man da über VPN reingehen? Ich habe gelesen, dass die das checken, wenn man nach Sperrung einen neuen Account aufmacht und den dann auch sofort dichtmachen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar