Ebay Kleinanzeigen Tausch halb vollzogen und keine Ware erhalten

eingestellt am 24. Mär 2022
Hey Leute,

aus Langeweile habe ich vor ein paar Wochen mehrere XBOX Klassiker zum Tausch in Kleinanzeigen inseriert.

Promt hat sich ein junger Mann gemeldet, welcher ein alternatives Spiel als Tauschobjekt angeboten hat.

Sein Kleinanzeigen Profil war seriös. Er ist viele Jahre dabei und hat gute Bewertungen.

Ich verschicke das Spiel und seine letzte Anfrage war, ob ich das Spiel verschickt habe. Dann kam nie wieder eine Nachricht.

Mittlerweile antwortet er nicht mehr, hat aber in seinem Kleinanzeigen Account mein Spiel inseriert
Ich rechne mit keiner Antwort mehr und mit einem Spiel rechne ich genau so wenig.

Ich bin erstaunt...mit was für einer Gelassenheit und Ignoranz heut zu Tage betrogen wird.
Er hat scheinbar nichts zu befürchten.

Mir ist es recht egal, aber tauschen werde ich in Kleinanzeigen nichts mehr.
Wie würdet ihr reagieren?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
39 Kommentare
Dein Kommentar