eingestellt am 14. Mär 2019
Ebay Kleinanzeigen hat ja jetzt eine Bewertungsfunktion - diese bringt aber absolut nichts da das ganze für „Rachebewertungen“ usw. ausgenutzt wird.

Ich habe im Laufe der letzten 4 Jahre knapp 150 Sachen über Ebay Kleinanzeigen verkauft und achte sehr auf faire Preise und einwandfreie/ wie beschriebe Ware, die Käufer waren immer zu frieden und es gab nie Probleme bei jeder Transaktion kam PayPal zum Einsatz, gekauft habe ich ca. genau so viel auch hier tatsächlich nie Probleme, dennoch habe ich eine Bewertung von 0% Zufriedenheit - Sehr schlecht - weil jeder dahergelaufene Dödel zuerst nett schreibt und nach zwei Nachrichten irgendeinen Astronomischen Preis anbietet dem man dann absagt (klassische Handytürken) und dieser bewertet dann gleich mal.

Ich frage mich echt, wer sich dieses System ausgedacht hat - ein Schwachsinn Deluxe.
Bei euch genau so?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
56 Kommentare
Dein Kommentar