Ebay Kleinanzeigen - Warum wird manchmal die private E-Mail-Adresse angezeigt?

eingestellt am 15. Mai 2013
Hallo Community,
sicherlich werden hier die meisten schonmal mit der Kleinanzeigen-Platform von Ebay zu tun gehabt haben. Ich habe nun schon ein paar Mal was bei Ebay KAZ verkauft, aber mich nerven einfach immer ein Großteil dieser "Interessenten". Damit sind nichtmal die offensichtlichen Betrüger mit ihrem Paypalgehabe gemeint.

Mir ist nun aufgefallen, dass ich besonders bei längerer Korrespondenz mit einem Interessenten irgendwann in meinem Verlauf dessen richtige Mailadresse sehen kann, also nicht die interessent-xyz@mail.ebay.de sondern oft vorname.nachname@yahoo.de oder sowas. Weiß vielleicht jemand warum das so ist und vorallem warum nur ab und zu?

Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar