ABGELAUFEN

Ebay kostenlos einstellen?

määäähhh,

sehe ich das richtig, dass ich satte 25 cent spare?

Ich hatte das noch nie genutzt und dachte bislang, bei diesen Aktionen könnte ich kostenlos einen Mindestpreis festlegen? Bezieht sich dieses tam tam jetzt wirklich nur auf die 25 cent die man spart, wenn man die aktion bei 1 Euro starten lässt?

6 Kommentare

Es geht nur um die Angebotsgebühr, die bei Auktionen erhoben wird, die nicht mit 1,00 Startpreis eingestellt werden. Also, die Gebühr, die anfällt, wenn du einen höheren Startpreis wählst, entfällt. Wenn du einen Startpreis von 1,00 wählst, ändert sich im Grunde nichts.

Ja hab es jetzt verstanden/herausgefunden.

Weil hab hier 2 Artikel die ich nicht unter Wert verkaufen will, bzw. zum aktuellen Zeitpunkt nur zu einem entsprechend hohen Preis hergeben will. ALso setze ich beide jetzt mit hohem Startpreis rein. Wenn jmd bietet und kauft - gut, wenn nicht, hab ich keinen Nachteil davon...

Ganz genau

dann kannst ja jetzt auf "abgelaufen" klicken

Bohne

Ganz genau :)dann kannst ja jetzt auf "abgelaufen" klicken



man lernt nie aus....wußte ich vorher auch nicht THX (_;)

Tipp: Wenn es mit dem Verkaufen nicht ganz so eilig ist, setz die Sachen zunächst zu deinem "Wunschpreis" kostenlos bei eBay-Kleinanzeigen rein. Wenn es dort nicht klappt, kannst du es immer noch bei eBay versuchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93821
    3. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3369
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1725

    Weitere Diskussionen