ebay Land gewechselt- Nach Transaktionsabbruch kein Geld zurück auf Pp

12
eingestellt am 20. Mär
Mit dem Verkäufer habe ich mich schon in Verbindung gesetzt, er hat den Transaktionsabbruch natürlich bestätigt und mir per Screenshot gezeigt, dass das Geld auf mich zurücküberwiesen wurde.

Nach dem switchen von Deutschland auf NIederlande und wieder auf Deutschland - einige erinnern sich bestimmt noch an die ebay-Aktion - warte ich schon seit Wochen auf mein Geld, doch nix kommt.

Unter dem Artikel steht
Ein Fall wegen einer abgebrochenen Transaktion wurde geschlossen.Fall aufrufen

Ihre Zahlung steht noch aus.

Wer hatte das Problem schon und konnte es lösen?
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Hatte auch 3 Zahlungen die abgebrochen wurden. War innerhalb von Sekunden wieder auf meinem PayPal Konto...
durzarvor 6 m

Hatte auch 3 Zahlungen die abgebrochen wurden. War innerhalb von Sekunden …Hatte auch 3 Zahlungen die abgebrochen wurden. War innerhalb von Sekunden wieder auf meinem PayPal Konto...


Ich hatte vorher noch das Land gewechselt vor Abbruch
Was sagt Paypal dazu?
Was sagt ebay dazu?
Paypal anrufen und fragen.
Murmel1vor 9 m

Was sagt Paypal dazu?Was sagt ebay dazu?



Wäre doch zu einfach da mal anzurufen.
Torhadesvor 12 m

Ich hatte vorher noch das Land gewechselt vor Abbruch


Das hat doch aber nichts mit PayPal zu tun?! Wenn du bei Ebay das Land wechselst ist das doch völlig egal für PayPal. Wenn der Verkäufer die Transaktion abbricht, kommt das Geld sofort zu dir zurück...
durzarvor 7 m

Das hat doch aber nichts mit PayPal zu tun?! Wenn du bei Ebay das Land …Das hat doch aber nichts mit PayPal zu tun?! Wenn du bei Ebay das Land wechselst ist das doch völlig egal für PayPal. Wenn der Verkäufer die Transaktion abbricht, kommt das Geld sofort zu dir zurück...



Anders kann ich mir das Ausstehen der Rückzahlung aber nicht erklären. Die Stornierung und Rückabwicklung findet schließlich über ebay statt.
Ich hatte das vor kurzem... PayPal hat das Geld trotzdem abgebucht gehabt und dann innerhalb von 5 Tagen wieder gutgeschrieben, dass ist ganz normal. Hatte mich auch gewundert und nachgefragt bei Paypal.
Torhadesvor 6 m

Anders kann ich mir das Ausstehen der Rückzahlung aber nicht erklären. Die …Anders kann ich mir das Ausstehen der Rückzahlung aber nicht erklären. Die Stornierung und Rückabwicklung findet schließlich über ebay statt.


Kommt halt drauf an wer warum storniert hat... bei mit war es auf meinen Wunsch durch den Verkäufer.
Bei mir auch von meiner
durzarvor 8 m

Kommt halt drauf an wer warum storniert hat... bei mit war es auf meinen …Kommt halt drauf an wer warum storniert hat... bei mit war es auf meinen Wunsch durch den Verkäufer.


Ich habe um Abbruch gebeten. Der Verkäufer hat zugestimmt.
Hab aktuell auch Probleme mit einer Zahlung. Hatte auf die "Ebay Länderweise" bei Mediamarkt ein Smartphone bezahlt. Das Geld ist dort aber wohl nie angekommen. Momentan "zoffen" sich jetzt Mediamarkt und Paypal seit einer Woche, wo das Geld nun ist und wer Schuld hat. Bin gespannt, wie es weitergeht, sind halt mal eben 420 Euro. Allerdings muss man auch mal sagen: Natürlich gehen wir mit diesen Ebay Ländereinstellungen ein Risiko ein. Da kann immer mal was schief gehen und dann muss man eben seinem Geld hinterherlaufen. Das gehört zum Sparen dazu
Gier frisst Hirn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler