Ebay löscht Negative Bewertungen von Medion-Digital

19
eingestellt am 3. Dez 2018Bearbeitet von:"Jetzt_oder_Nie"
Also ich glaub mich hackts...
Erst verkacken sie es bei Ihrem Medion Digital Deal 12 Monate PS Plus (mydealz.de/dea…e=4), Problem war, das Codes nicht abgerufen werden konnten, weil Medion den Ebay Login nutzt aber in der Schnittstelle nur X Auftrufe Pro Tag erlaubt sind, die dann aber logischerweise gemydealzed wurde...(GetAPIAccessRules) Dennoch liesen Sie die Auktion laufen, im vollen Wissen, das die User keine Produkte einlösen können (Das finde ich das schlimme daran - was zu Recht Negative Bewertungen zur Folge haben müsste, von Kommunikation/Support wollen wir ja gar nicht erst anfangen zu reden)
(Ebay Artikel Link ebay.de/itm…760)

Und nun kommt der Hammer, Ebay benachrichtigt die Käufer, das sie Produkt Rezensionen und negative Bewertungen löschen..Mit Blabla Entschuldigung, da ist ja jeder China Verkäufer besser als diese Experten...

Was sagt ihr?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Mär
19 Kommentare
Mimimi.
Aha!
"Was sagt ihr? "

Geld regiert die Welt Medion wird sicherlich für die ebay Kooperation einiges bezahlt haben. Da ist es klar, dass ebay auch den Medion Herren einen Wunsch erfüllt
Avatar
GelöschterUser13684
Das ist mittlerweile üblich. Das machen alle Powerseller so.
„Was sagt ihr“

Wayne
Pech , das nennt sich Zensur
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Mär
lolnicknamevor 4 m

Extrablatt Extrablatt Extrablatt!ebay ist ein Kackladen, jetzt hat es auch …Extrablatt Extrablatt Extrablatt!ebay ist ein Kackladen, jetzt hat es auch der letzte Heinz gemerkt.Lesen sie auf Seite 2 warum Kleinanzeigen auch Kacke sind.



YMMD
Google Notebooksbilliger, die machen das auch so.
Ich hatte auch einen PS+ code gekauft, konnte den auch abrufen.
Kann man den jetzt bei der PS4 einlösen oder nicht?
Habs nämlich noch nicht probiert, es soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
wenn ich als Powerseller wirklich unzufrieden bin mit einer unnützen Negativ Bewertung und kann das gut der Dame verkaufen, dann wird das auch gelöscht jepp
19788954-loqFt.jpg
ebay ist eh..... mir hat ein Verkäufer ein Markenprodukt verkauft, dann kommt ein noname an. Ging um Lebensmittel. Verwendung eines Fotos vom Markenlogo um die eigenen Umsätze zu pushen. Verkäufer redet sich raus wegen Privatverkauf "ist doch klar dass ich das selbst verpacke, keine Gewährleistung, Garantie etc da privat" (eindeutig gewerblich, da in Masse) ebay macht nichts, dann geht das eben an die betreffende Firma
Bearbeitet von: "Eisthomas" 3. Dez 2018
Ich erinnere mich als Media Markt etwas über eBay verkauft hatte, obwohl sich im nach hinein festgestellt hat, dass nichts mehr vorrätig war. Durfte dann auf mein Geld warten usw.

War damals ziemlich angegast und wollte ne negative Bewertung abgeben. Ich erinnere mich dass das dann nicht möglich war. eBay hat einfach den Kauf oder so aus meinem Konto gelöscht und ab da wusste ich dann wolang der Hase läuft.
Auf jeden Fall war es nicht mehr möglich eine Bewertung abzugeben.
khfmuckvor 2 h, 15 m

Pech , das nennt sich Zensur


Dann schlag doch lieber besser nochmal die Definition von Zensur nach. Das ist nicht Zensur.
Das Bewertungssystem ist an dem Tag in den Arsch gegangen als sie entschieden haben, dass man Käufer nur noch Grün/Positiv bewerten kann. Alles danach war nur noch wayne.

Also von daher... nur fair wenn das bei Verkäufern auch so wird, alle 100% und super toll. Kumbaya.

@Deal
Konntest denn nicht paar Tage warten bis der Ansturm sich gelegt hat und dann den Code holen?
Bearbeitet von: "777" 3. Dez 2018
Verwunderlich das offene Kritik an Medion hier so lange ungelöscht bleibt....sie zahlen ja gute Rates
Ist hier genauso. Werde regelmäßig von mydealz zensiert
beneschuetzvor 14 h, 11 m

"Was sagt ihr? "Geld regiert die Welt Medion wird sicherlich für die …"Was sagt ihr? "Geld regiert die Welt Medion wird sicherlich für die ebay Kooperation einiges bezahlt haben. Da ist es klar, dass ebay auch den Medion Herren einen Wunsch erfüllt



Natürlich, das gehört zum Erwachsenwerden dazu ,zu erkennen, dass in einem Spiel wo es nur um Geld geht alles andere nicht oder nur soweit zählt wie es das Spiel nicht stört.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen