[eBay] MEDION AKOYA P5385 DR - benötige Beratung

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass Medion einen Ausverkauf (teilweise bis 50%) seiner B-Ware auf eBay macht. Ich habe diesen PC "geortet" und bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hierbei tatsächlich um ein Schnapper handelt. Von den technischen Details würde er allemal meinen Bedarf decken und sollte auch für die nächsten 2-3 Jahre einigermaßen mit den Entwicklungen am Softwaremarkt stand halten. Leider habe ich nirgends einen Testbericht gefunden.
Was haltet ihr von der Maschine?
ebay.de/itm…AIT

MEDION AKOYA P5385 DR
Intel Core i5-6400 Prozessor, Windows 10 Home, 2.000 GB Festplatte, 128GB SSD, 8 GB Arbeitsspeicher, DVD-/CD-Brenner, WLAN

Betriebssystem: Windows 10 Home
CPU: Intel Core i5-6400 Prozessor
Taktfrequenz: 2,7 Gigahertz
Arbeitsspeicher Kapazität: 8 Gigabyte
Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1600 MHz
Festplattenkapazität: 2000 Gigabyte
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 750Ti mit 2048 MB GDDR5 Grafikspeicher, HDMI-Audio-/Video-Ausgang, DVI-D und D-Sub VGA
Optische Laufwerke: Multistandard-DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer Unterstützung
Sound: 6-Kanal High Definition Audio
LAN: Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.) on board

Mir ist klar, dass es sich hierbei um B- Ware handelt, wäre für mich aber nicht relevant, da trotzdem 12 Monate Gewährleistung.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß

Typo
- d00w

3 Kommentare

alles gut..ein top preis für das gebotene..da können die "medion ist scheisse - bau dir lieber was selbst" schwätzer auch nicht meckern ! wahrscheinlich werden sie es gleich trotzdem versuchen oO

regnared

alles gut..ein top preis für das gebotene..da können die "medion ist scheisse - bau dir lieber was selbst" schwätzer auch nicht meckern ! wahrscheinlich werden sie es gleich trotzdem versuchen oO



Für "bau dir was selber" habe ich zu wenig Zeit und noch weniger Muße...Danke für Deine Rückmeldung

Gibt wenig zu meckern. Ich habe bei einem ähnlichen, optisch identischen, Medion PC zugeschlagen. Der Preis für die verbauten Komponenten ist gut, aber wenn ich in meine Glaskugel schaue, dann ist auf dem Board kein normaler ATX Stromstecker wie bei 99% der Consumergeräte- daher könnte die Ersatzteilsuche etwas schwieriger sein. Ach ja, Bloatware is ziemlich viel drauf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Homemade mit einer Action cam1521
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2837
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93821

    Weitere Diskussionen