ABGELAUFEN

ebay Nachtsichtbrillen Deal?

Hey Leute,

bisschen peinlich aber ich denke es ist dem ein oder anderen hier schon mal passiert: Ich habe heute eine Anfrage von einem ebay-Händler bekommen, einen von mir angeblich gekauften Artikel zu bewerten. Es handelt sich um einen Dreierpack Nachtsichtbrillen (http://www.ebay.de/itm/152043721774) die ich angeblich für 1€ am 28.8. bestellt und bezahlt haben soll. Die habe ich nie erhalten. Das Problem: Ich kann mich absolut nicht daran erinnern die Bestellung gemacht zu haben!
Da auf so ein Produkt sonst nicht kommen würde, denke ich, dass es die 3 Brillen vor ca. 2 Wochen als Mydealz-Deal gab. Die SuFu hat aber leider nichts ausgespuckt, daher wollte ich euch fragen, ob ihr euch an den Deal erinnern könnt oder vllt auch ne Bewertungsanfrage bekommen habt.

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

4 Kommentare

Hast du in letzer Zeit evtl eine 1€-Maus oder ein paar günstige HDMI-Käbel gekauft?

Sind die HDMI-Kabel aus diesem Deal.

Einfach mal in die Bewertungen des Verkäufers schauen:
"Alles prima. Nur stimmt der verlinkte Artikel nicht, ich kaufte HDMI Kabel" usw.

DanBurgvor 12 m

Einfach mal in die Bewertungen des Verkäufers schauen:"Alles prima. Nur stimmt der verlinkte Artikel nicht, ich kaufte HDMI Kabel" usw.



Super, ja ich hatte n 4er Pack Hdmi-Kabel gekauft. Danke für die Hilfe euch beiden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender11
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…915
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    4. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810

    Weitere Diskussionen