Gruppen

    [ebay] Netflix 12 Monate für 14,99 - Seriös?

    Hallo zusammen,

    bin über folgendes Angebot gestolpert:
    ebay.de/itm…377

    Ist das seriös? Weiß jemand, was dahinter steckt?
    "Vor allem der Hinweis in der Auktion dass es ein geteilter Account ist, macht mich stutzig:
    Bei Erwerb dieses Produktes, müssen Sie wissen, dass es sich um einen Shared-Konto handelt.
    Jede Änderung auf dem Konto (E-Mail, Passwort, Profil etc.) resultiert auf eine Einschränkung Ihres Netflixkontos."

    4 Kommentare

    Kannst dir eigentlich selber denken. Bei nem Shared Account würd ich die Finger von lassen.

    Greifen halt mehrere mit dem gleichen Login auf den Account zu. Der Zugang wird quasi mehrfach verkauft und entsprechend genutzt. Heißt für dich im Zweifel, du wirst rausgeschmissen wenn zu viele gucken oder kommst gar nicht erst rein... Ob es das Wert ist, musst du selber wissen, aber Netflix kostet mit rund 8 Euro nun nicht die Welt. Die paar Euro wären mir den Stress nicht Wert.

    Verfasser

    Lol01

    Kannst dir eigentlich selber denken. Bei nem Shared Account würd ich die Finger von lassen.



    Ja, wunderte mich nur dass der Verkäufer schon positive Bewertungen zu genau dieser Auktion hat.

    schau doch lieber ob du welche im freundeskreis zum sharen findest. und bei netflix gibt es doch unterschiedliche accounts. einige sind ja auch mit mehr leuten bzw gleivhzeitigen logins nutzbar.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer811
      2. [STEAM] Gang Beasts kostenlos für eine begrenzte Zeit spielbar.22
      3. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?33
      4. Server für Büro33

      Weitere Diskussionen