ebay Neue Zahlungsabwicklung - Darth Vader Figur KOSTENLOS!

eingestellt am 14. Jun 2021
ebay-US hat bereits die neue Zahlungsabwicklung, mit welcher ebay-DE uns aktuell auch beglücken möchte. Vermutlich haben diese manche schon voller Vorfreude darauf umgestellt.

Kurzfassung: Der Guy hat über eBay was verkauft und brav nach Spanien geschickt zum Käufer. Käufer hat dann die Zahlung wieder zurückgezogen .. .es kam also zu einem Streitfall. In der Begründung hat der Käufer dann "Si" angegeben. eBay hat dann entschieden, dass er sein Geld zurückerhält und den Artikel behalten darf.

Dem Verkäufer wurden dafür Gebühren von ebay angelastet zzgl. Streitfallgebühr von ca. 19€.
Versandkosten von USA -> Spanien waren wohl noch im erträglichen Rahmen....aber dafür ist er immerhin diese Darth-Vader-Figur los.

Klauen ist eh Oldschool und zudem offensichtlich illegal.



Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
44 Kommentare
Dein Kommentar