Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

eBay NIKE Air Max 97 2019 Herren Sneaker Schuhe

32
eingestellt am 26. Mär
NIKE Air Max 97 Herren Sneaker Schuhe

Hoffe die sind original, steht nix anderes in der Beschreibung, deswegen Mega Preis.

Alle Größen vorhanden.
Zusätzliche Info
32 Kommentare
Bestimmt echt
KrokoSuchti26.03.2019 17:37

Bestimmt echt


Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay verkauft werden, wenn es gefälscht wäre nicht?
Locker Fake .
Dakyvor 40 s

Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay …Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay verkauft werden, wenn es gefälscht wäre nicht?



Rechtliche Informationen des Verkäufers

shen zhen yi hui wangluo ke ji youxiangongsi
Dakyvor 48 s

Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay …Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay verkauft werden, wenn es gefälscht wäre nicht?


Wäre ja ein Skandal
Leider nur in Kindergrößen...
Dakyvor 1 m

Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay …Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay verkauft werden, wenn es gefälscht wäre nicht?


Darauf würde ich mich nicht verlassen!
Wenn man sich die anderen Artikel des Verkäufers anschaut, dann kann man davon ausgehen, dass die Schuhe nicht original sind.
Vermutlich Fake verkauft ja noch mehr .. schaut euch einfach mal den anderen Stuff an und wo der Verkäufer sitzt ...
Bearbeitet von: "Maddze" 26. Mär
Dakyvor 1 m

Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay … Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay verkauft werden, wenn es gefälscht wäre nicht?


Dürfen nein, aber können schon. Habe auf Ebay schon öfter Fake Ware bekommen.
Hahaha. Die Beschreibung alleine ist schon Garant für n Fake
die sind aus Japan. Findet man auch auf Ali Express für den Preis
1000000% Fake Schuhe
lernst du auch die netten zollbeamten kennen.
diesel_26.03.2019 17:40

die sind aus Japan. Findet man auch auf Ali Express für den Preis

Warum sind die dann so teuer für Fakes?
impressum:
shen zhen yi hui wangluo ke ji youxiangongsi
...
Nun ja wenn die echt sein sollen lach ich mich kaputt.
Man sind die hässlich.
gamermanuvor 4 m

Warum sind die dann so teuer für Fakes?


Der will ja auch ne gute Rendite...
Dragxosvor 9 m

Leider nur in Kindergrößen...


Welche Kinder haben Schuhgröße 45?
gamermanuvor 2 m

Warum sind die dann so teuer für Fakes?


Haha teuer ? Die Kosten normal um die 160€
gamermanuvor 2 m

Warum sind die dann so teuer für Fakes?


Damit sie nicht auffällig billig sind.
Fake aber 100%. Kein idiot verkauft Originale zu dem pr
Dakyvor 12 m

Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay …Verstehe es auch nicht aber, sowas dürfte ja nicht so Original in eBay verkauft werden, wenn es gefälscht wäre nicht?


Ebay macht da leider nicht viel gegen.... Einfach mal nach Fjällräven Kanken suchen.... Die ersten Angebote sind alles Fake Artikel die zu 1000den verkauft werden. Traurig aber hier ist Vorsicht besser als Nachsicht. Solltest du mit Paypal gezahlt haben bist du auf der sicheren Seite
Wenn das Original sein sollte, dann spende ich den gleichen Betrag für einen gemeinnützigen Zweck!!!

Ach komm, der Fake ist so sicher...ich spende 200 € pauschal wenn das Original ist!
Natürlich Fake. Dem Händler sollte man mit den Schuhen in den A**** treten!
Bearbeitet von: "Bruce_Twarze" 26. Mär
Das Angebot ist so echt wie bei den Beoplay H9i Kopfhörer hier
Bearbeitet von: "Bruce_Twarze" 26. Mär
EBay ist nur eine Plattform und gewährleistet nichts! Das sagen die auch selbst in AGB's usw.
Ich habe auch schon teure Schuhe gekauft und waren nicht original.
Mitglied seit: 27.05.12 in China
diesel_vor 18 m

die sind aus Japan. Findet man auch auf Ali Express für den Preis


Wohl eher China.
und 100 pro kein Original.
Da es sich hier mit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um Originalware handelt, habe ich den Beitrag mal ins Diverse verschoben.

Mir persönlich ist es auch schon passiert, dass ich gefälschte Ware bei ebay gekauft habe. Hatte aber bisher nie Probleme bei der Rückerstattung von ebay in solchen Fällen. Ging alles immer relativ zügig und problemlos.
Absolut hässliche Schuhe ...
Bei Ebay gibts fakes, sag an, da wird der Hund in der Pfanne verrückt


Würde Fakes mit 80 % ansiedeln bei Markensportschuhen die UVP ueber 150 kosten, 10 % Händler und 10 Reseller bei gefragten Shoes
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler