Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ebay - Paket hängt seit 2 Wochen im Paketzentrum - was tun?

eingestellt am 24. Sep 2014
Sers zusammen,
hab ein kleines Problem mit Ebay und würde mal gerne wissen was ihr tun würdet?

Habe eine Waeco Einparkhilfe gekauft bei einem KFZ-Händler mit über 24.000 Bewertungen (99,8%).
Das Paket ging am nächsten Tag nach Bezahlung per Paypal auch sofort raus (DHL Paket). 2 Tage später landete es im Zielpaketzentrum und hängt dort seit 2 Wochen fest.
Ich hatte den Händler zwischendurch aufgefordert einen Nachforschungsauftrag bei der DHL zu veranlassen, was er mir auch bestätigte. Nach einem Telefonat mit DHL heute stellte sich aber heraus das bis dato nichts passiert ist.
Ich hätte keine Probleme damit noch paar Tage oder gar eine Woche auf das Paket zu warten, aber wenn der Händler sein Versprechen nicht hält und ich auf ein weiteres Prozedere keine Lust habe, würde ich mal gerne wissen was ich tun sollte?

Kann ich einfach so einen Fall eröffnen und mein Geld zurück verlangen auch wenn das Paket noch unterwegs ist aber scheinbar verloren?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar