ebay plus 1 Jahr kostenlos testen funktioniert nicht?

Hi,

habe heute eine e-mail von ebay erhalten das ich ebay plus 1 Jahr kostenlos testen darf. Klicke ich nun auf den Link gelange ich auf die ebay Seite und dort wird mir erzählt das ich 30 Tage kostenlos testen darf und mir ab dem 17.09.2016 19,90€ berechnet werden.

Weiß jemand was man da machen muss damit man das ganze Jahr bekommt wie in der E-Mail beschrieben?

15 Kommentare

Der Ebay Support wird dir da eher hlefen können.

Die Mail habe ich heute auch bekommen. Bei mir stand da, dass ich ein Monat kostenlos testen kann und ich danach eine 1 jährige kostenlose Mitgliedschaft bekomme.

Amselchen

Der Ebay Support wird dir da eher hlefen können.


Abgefahrener Vorschlag... tz tz tz http://up.picr.de/24682170wf.png

bei mir ging es problemlos.
hattest du vielleicht schon mal eine probemitgliedschaft?

Ich habe das gleiche Problem, per Mail wird mir 1 Jahr angeboten, bei klick auf den Link werden dann aber nur 30 Tage angeboten. Hatte bisher noch keine ebay plus Mitgliedschaft...

Amselchen

Der Ebay Support wird dir da eher hlefen können.




Das ist doch hier der Lebenshilfe-Support.

Bei mir auch das gleiche.
1 Jahr gratis testen, und wenn ich auf den Link gehe, sind es nur noch 30 Tage gratis testen. Und ich hatte davor noch kein eBay plus.

Bearbeitet von: "TomMV" 9. September

Ihr müsst oben auf den Banner mit der Aufschrift "Exklusive Willkommensaktion – nur bis zum 3­1­. A­u­g­u­s­t 2­0­1­6" klicken. Dann klappt`s! Frag mich nur, ob man dann das zweite Jahr automatisch dazubucht oder nach dem Probejahr kündigen kann.

Bis wann muss man die Mitgliedschaft kündigen?

Also hier steht, dass 30 Tage kostenlos sind und man dann eine Jahresmitgliedschaft hat, die auch kostenlos ist:
signup.ebayplus.ebay.de/epl…lue

Jupp09

...Frag mich nur, ob man dann das zweite Jahr automatisch dazubucht oder nach dem Probejahr kündigen kann.



Das frag ich mich auch

Die habens korrigiert, war ein technisches Problem. Hab vorhin ne e-mail bekommen.

bcrocker

Also hier steht, dass 30 Tage kostenlos sind und man dann eine Jahresmitgliedschaft hat, die auch kostenlos ist: https://www.signup.ebayplus.ebay.de/eplusweb/value


Danke für den Link. Ich warte noch immer auf meine Einladung von ebay, aber über den Link konnte ich teilnehmen.

Schnapperfuchs

Das ist doch hier der Lebenshilfe-Support.


Ich hab ja schon öfter vorgeschlagen hier ein eigenes Lebenshilfe-Unterforum hinzuzufügen ^^

Jupp09

Ihr müsst oben auf den Banner mit der Aufschrift "Exklusive Willkommensaktion – nur bis zum 3­1­. A­u­g­u­s­t 2­0­1­6" klicken. Dann klappt`s! Frag mich nur, ob man dann das zweite Jahr automatisch dazubucht oder nach dem Probejahr kündigen kann.



Ich habe das so verstanden. Man bucht das ganze ab sofort (wenn eine Einladung dazu vorliegt).
Dann laufen erst einmal die 30 Tage "Probe" Mitgliedschaft.
Danach startet dann die 1 Jahres Gratis Mitgliedschaft.
Und nach dem Gratis Jahr dann die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Ich würde mir "denken" das man am besten nach den 30 Tage Mitgliedschaft auf den kündigen Button geht im Ebay Plus Menü.
Dann sollten keine weiteren kosten entstehen und Mann hat nur das 1 Jahres Gratis Ebay Plus ohne weitere kosten....

Persönlich meine ich das Ebay Plus der absolute "Witz" ist.....wer braucht das und zahlt dafür......
Leider ein weiterer Beweis wie ein Unternehmen das früher Marktführer war durch falsche Manager gegen die Wand fährt.....
Nokia läßt Grüßen.....Schade für die Angestellten.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoxs Abzocke69
    2. Päckchen aus China beim zoll1119
    3. Krokojagd 2016112301
    4. Paketbetrug - Was tun?1314

    Weitere Diskussionen