eBay Plus Rechnung ohne Abo

5
eingestellt am 19. Nov 2017
Hallo zusammen,

habe heute meine Monatsrechung Oktober/November von eBay bekommen. Rechnungsbetrag: 19,90 für eine eBay Plus Mitgliedschaft. Ich bin jedoch (nicht mehr) Mitglied bei eBay+, hab damals (wie vermutlich viele hier) das kostenlose Jahr mitgenommen. Ebay selbst sagt unter eBay Plus: Aktionen und Angebote , Mitgliedsstatus auch "Keine eBay-Plus Mitgliedschaft".
Also direkt mal die Hotline zurückrufen lassen und eBay scheint da gerade ein großes Problem zu haben. Laut Hotline war ich heute nicht der Erste und garantiert auch nicht der Letzte, der da heute anruft.
Ich würde euch also empfehlen mal eure Rechnungen zu checken und ggf. den Support zu kontaktieren, falls euch etwas fälschlicherweise berechnet wird.


Viele Grüße
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Herzlichen Glückwunsch, du bist dann der erste zahlende eBay Plus Kunde!
5 Kommentare
Herzlichen Glückwunsch, du bist dann der erste zahlende eBay Plus Kunde!
Einer meiner Hamster bekommt schon fast ein Jahr lang jeden Monat diese Rechnung über 19,90€.

Bezahlt hat er bisher noch nicht, kann ja auch nicht lesen und hat kein Bankkonto.......
soheissichjetzt19. Nov 2017

Einer meiner Hamster bekommt schon fast ein Jahr lang jeden Monat diese …Einer meiner Hamster bekommt schon fast ein Jahr lang jeden Monat diese Rechnung über 19,90€.Bezahlt hat er bisher noch nicht, kann ja auch nicht lesen und hat kein Bankkonto.......


Cooler Typ.
Vielen Dank.
Musste wohl nichts zahlen, hätte aber fast vergessen das ganze zu kündigen.
Bearbeitet von: "raubengel" 19. Nov 2017
meine kreditkarte war gott sei dank abgelaufen. ich hatte das auch gar nicht mehr auf dem schirm das ding zu kündigen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler