eingestellt am 20. Nov 2022
Hallo zusammen,
ich verkaufe derzeit einen Artikel per Auktion bei Ebay. Preisvorschläge sind aktiviert. Ich habe von Ebay eine Nachricht/Mail bekommen dass ein Preisvorschlag gemacht wurde, und ich kann auf „jetzt antworten“ klicken. Daraufhin öffnet sich aber lediglich die Seite mit meinem Angebot, und hier finde ich dann nichts weiter zu irgendwelchen Preisvorschlägen.

Wo kann ich den Vorschlag beantworten?
Könnte der Absender den Vorschlag wieder zurückgezogen haben? Ich würde erwarten, dass Ebay mich dann ebenfalls informiert damit Ich mir die Mühe sparen kann
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hat deine Auktion vielleicht schon ein Gebot erhalten (das, sofern gesetzt, den Mindestpreis erreicht hat)? Dann kann kein Preisvorschlag mehr gesendet oder angenommen werden.
    Avatar
    Autor*in
    Tatsächlich ist ein Gebot drauf auf dem Angebot (Mindestpreis). Ich war immer der Annahme, dass Preisvorschläge und Gebote unabhängig voneinander funktionieren.
    In meinem Fall ist das Gebot bei 25€ und der Vorschlag war bei 50€. Es ist doch jetzt irgendwie sowohl für Ebay (im Sinne der Provision) als auch für mich als Verkäufer doof, dass ich den höheren Preis nicht akzeptieren darf
    Danke für den Hinweis!
  2. Avatar
    Wenn der Preisvorschlagende 50 Euro bietet, dann soll er im Bieterfenster 50 Euro rein schreiben, dann ist dein Problem gelöst. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Hatte ich auch schon öfters, ist tatsächlich dann zurückgezogen worden.
Avatar