Ebay Prepaid Karten - Wieviele maximal?

Sorry falls ich es per Suche hätte finden können - habe es versucht aber bin leider nicht erfolgreich gewesen...

Es gibt ja gefühlt tausende Angebote für Prepaid Karten bei Ebay zwecks PSN etc z.B. Vodafone MD Prepaid mit 15€ Startguthaben oder die bekannten xtra Karten mit je 10€...

Die Anbieter schreiben immer rein maximal 2 Karten pro Person. Klar soweit.

Aber: Für welchen Zeitraum zählt diese Beschränkung?

Hier und da liest man von einer Beschränkung von max. 2-3 Karten pro Monat (xtra). Bei anderen finde ich leider garnichts.

Um es mal auf die Spitze zu treiben:
Kann ich quasi jeden Monat bei jedem Anbieter 2 Karten bestellen?
Ich denke damit sprenge ich so ziemlich alles oder?

Hoffe mein Problem ist einigermassen verständlich und mir kann einer weiterhelfen.

Vielen Dank!

PS: Callmobile / DebitelLight ist klar da sinds maximal 5 Karten, diese will ich hiermit aber auch garnicht bewusst ansprechen!

4 Kommentare

Die meisten haben die Anzahl 5 in den AGB vermerkt. Kann aber je nach Anbieter abweichen.

Einfach alles ausprobieren, Falls das Limit erreicht worden ist, dann wirds eben storniert.

Man kann so Dinger auch kündigen...

kündigen ist klar... hmm okay einfach ausprobieren bis es nicht mehr geht - schaff ich

dachte vielleicht ist hier schonmal einer ans limit gekommen und der händler hat gesagt äääh ne is nich mehr.

gut egal, danke erstmal euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone1010
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?610
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]55
    4. Elektro Herschl1933

    Weitere Diskussionen