ebay: Punkte können nicht genutzt werden

eingestellt am 26. Okt 2021
Moin! Habe einen Amazon Gutschein ersteigert und im Bezahlvorgang wollte ich dann meine Punkte nutzen, hier kommt nun die Fehlermeldung:

"Für mindestens einen der Artikel, die Sie kaufen, können keine Punkte eingelöst werden."

In den Nutzungsbedingungen finde leider nichts zu "Einschränkungen". Der ebay Support war leider auch ratlos und sagt man leitet es an einen Vorgesetzten weiter und der meldet sich dann "in ein paar Tagen"... hm, ok.

Nun möchte ich den Verkäufer natürlich nicht auf sein Geld warten lassen und deshalb wollte ich hier mal fragen ob wir (Support und ich) einfach Tomaten auf den Augen haben und man irgendwo erkennen kann ob und welche Artikel nicht mit Punkten bezahlt werden können. In dem Fall muss ich dann nicht warten bis der Support sich irgendwann wieder meldet.

Vielleicht weiß hier ja jemand was dazu, danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar