Ebay Rückerstattung aber PayPal Zahlung auf "offen"

9
eingestellt am 15. Nov 2020
Hey Community!

Ich hatte 2 Spiele aus UK bestellt, und musste sie wieder zurückschicken.
Per PayPal (KK) gezahlt. Als die Sendung ankam, hatte der Verkäufer die Rückzahlung eingeleitet.

Seit dem 07.11. steht die Zahlung auf offen.

Ebay schreibt:

Der Verkäufer hat die Rückgabe von XXX akzeptiert und eine Rückerstattung in Höhe von über PayPal als eCheck eingeleitet. Die Rückerstattung müsste ab 16. Nov. 2020 verfügbar sein. Wenn nicht, können Sie einen eBay-Käuferschutzfall öffnen.

Bisher kam noch nix an. PayPal sagt, dass es am 13.11. bearbeitet werden sollte.

Ich kann aber so oder so kein Käuferschutzfall öffnen - kommt die Meldung Rückerstattung ist im gang.

Ich will nur keine komische Fristen versäumen, und das Geld nie bekommen...

Habt ihr Erfahrung, wann ich das Geld sehe?
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
9 Kommentare
Dein Kommentar