Ebay: "Sie haben diesen Code bereits für eine Bestellung eingelöst" obwohl nichts bestellt

8
eingestellt am 29. Nov 2019
Hi, hat jemand ebenfalls Probleme den Code einzulösen? Ich erhalte die Meldung "Sie haben diesen Code bereits für eine Bestellung eingelöst." Ich habe seit Juni nichts bei eBay bestellt gehabt. Habe es bereits über App & verschied. Browser probiert. Jemand eine Lösung dafür bzw. konnte bei eBay schon Hilfe bekommen?
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Ich hatte das heute, hatte aber am Code die 19 nicht angehängt (war irgendwo falsch kommuniziert).
Habe den Code direkt von der Landingpage von eBay kopiert.
MagicShenanigans29.11.2019 14:51

Habe den Code direkt von der Landingpage von eBay kopiert.


einfach eine neue Telefonnummer in der Adresse hinterlegen, dann sollte es funktionieren
Habs probiert, hat leider nichts gebracht
Bei mir das selbe, egal ob mit 19 oder ohne..

Edit: hab Adresse, Telefonnummer und Zahlungsart geändert, jetzt gings mit POWERFRIDAY19 (POWERFRIDAY ohne 19 ist wohl ungültig)
Bearbeitet von: "theDonnie" 29. Nov 2019
Tippt den Code mal ab, manchmal kopieren sich Leerzeichen am Ende mit
theDonnie29.11.2019 15:12

Bei mir das selbe, egal ob mit 19 oder ohne..Edit: hab Adresse, …Bei mir das selbe, egal ob mit 19 oder ohne..Edit: hab Adresse, Telefonnummer und Zahlungsart geändert, jetzt gings mit POWERFRIDAY19 (POWERFRIDAY ohne 19 ist wohl ungültig)


Danke, das hat geholfen. Habe die Adresse komplett neu angelegt. Danach konnte ich den Code einlösen. Was für ein dummer Bug.
MagicShenanigans29.11.2019 14:51

Habe den Code direkt von der Landingpage von eBay kopiert.


Same here. Da fehlte dennoch die 19 am Ende. Manuell hinzugefügt und voila....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler