Ebay sieht komisch aus

Bei allen Browsers sieht Ebay bei mir gerade so aus:

http://www.directupload.net/file/d/4357/behqqwve_jpg.htm

Und wenn ich was suche kommt nur eine Fehlermeldung. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

10 Kommentare

Bei mir sieht es normal aus. Eventuell Virus oder so?

Hmm, werd ich mal genauer checken müssen. AntiVir und Malwarebytes haben nix gefunden, aber das heißt ja nix...

Räume doch mal den Cache auf. Sowas hilft oftmals.

JulsG

Räume doch mal den Cache auf. Sowas hilft oftmals.



Hab einen Browser testweise komplett neu installiert, selbst das hat nix gebracht. Cache hab ich bei den anderen aber auch gelöscht...

JulsG

Räume doch mal den Cache auf. Sowas hilft oftmals.


Manchmal passiert sowas einfach bei eBay.
Mit Viren hat das nichts zutun.
Vielleicht kommt mal wieder n ReDesign, ist ja schließlich schon n Viertel Jahr her ohne.

sry.

Warst du vielleicht vorher auf lokal.com? So fängt das normalerweise immer an.

Ich tippe auf ein missglücktes A|B Testing

blumenhund

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Ja, an Dir.

Welch ein Zufall, das hatte ich vorgestern auch.Keine Ahnung wie oder warum.Ist jedenfalls kein Virus.Soweit ich mich erinnere habe ich den Cache und die Cookies gelöscht und den Browser neu geöffnet.(Firefox)

Mit der Fehlermeldung beim suchen auf der Seite, hatte ich aber auch.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW23
    2. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1935
    3. Nivea und Parabene11
    4. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf911

    Weitere Diskussionen