Gepostet 21 April 2023

Ebay Smartphones NEU & differenzbesteuert von ikauf66 -->Ungeöffnete Neuware?

Hat jemand erfahrungen mit dem Ebay Handler ikauf66? Ich hab ein paar durchwachsene Kommentare gefunden die sich aber eher auf Refurbished Geräte von ihm Bezogen haben.
Kann ich hier Bedenkenlos zur "Ungeöffneten Neuware" greifen?

EUR 1.159,00
Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB Phantom Black
Super Service
Ungeöffnete Neuware
Garantie

ebay.de/itm…XIx
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wasistlos's Profilbild
    Ja.

    Nein. (bearbeitet)
    robin_hood_2022's Profilbild
    Autor*in
    Kannst du das etwas mehr ausführen ?
  2. Te-Ge's Profilbild
    Habe mehrere iPhones dort bestellt. Alle waren orig. verpackt und wurden sehr schnell geliefert.
  3. malcomxyz's Profilbild
    Hab bei ihm ein iphone 14pro gekauft, war neu, ungeöffnet (versiegelt) und war alle ok.
  4. ibex's Profilbild
    Gib den Namen doch oben mal in die Suche ein, die Frage kommt fast jede Woche…
  5. EddyPirelliee's Profilbild
    Eben, Suchfunktion benutzen!
    Und ja, Finger weg von dem Händler
    DerTain's Profilbild
    Begründung?
  6. Mike19XX's Profilbild
    Die Bewertungen von diesem Händler sprechen doch für sich. Seit fast 10 Jahren dabei und bis auf die üblichen Verdächtigen, die immer irgendetwas Negatives schreiben, scheint es keine Probleme zu geben.

    Nebenbei, bei vielen Kunden hört man nur auf die paar, welche etwas Negatives schreiben. Bei wenig Kunden hört man nur auf die paar, die etwas Positives schreiben.

    Eine 100 % Sicherheit beim Smartphone kauf wird es nie geben. Dafür sind die Margen zu gering, aber die Mengen sehr hoch!
    nachrichtanjonas's Profilbild
    Frag dich mal warum es fast ausschließlich positive Bewertungen gibt! Der Händler lässt die negativen Bewertungen gerne löschen und das wurde hier bereits öfters diskutiert.
  7. Kiru's Profilbild
    Hab letztens für meine Mutter ein iPhone 13 mini bei dem Verkäufer bestellt. War wirklich noch neu & versiegelt. Rechnung ist halt differenzbesteuert, aber das stört mich nicht.
  8. whitebluewhite's Profilbild
    Aktuelle Info findet man hier: ebay.at/fdb…YER

    Am Ende hat der Verkäufer mit cache ebay verlassen (bearbeitet)
's Profilbild