eingestellt am 5. Mai 2021
Hallo,

ich hatte eine PS5 in Ebay mit Sofort Kauf & nur Versand nach Deutschland, Zahlung ausschließlich per Überweisung drin.

Jetzt hat jemand diese grade gekauft, der als Lieferadresse England, UK drin hat & 3 Bewertungen auf den Profil hat.

Kurze Zeit nach dem Kauf, hat der Käufer sich über Ebay an mich gewandt in Deutsch und meinte, dass ich einige weitere Artikelfotos an die E-Mail Adresse (ganz merkwürdige E-Mail Adresse) von seiner Tochter schicken sollte, für die er die Konsole kauft.

Dann würde er das ganze per Überweisung bezahlen.


Ich habe erstmal zurück geschrieben, dass ich (wie beim Artikel eingetragen) nur nach Deutschland verschicke & keine Interesse hätte, außerhalb von Ebay zu handeln.



Was wäre der beste Schritt jetzt bzw. wie sollte ich weiter vorgehen?
Kann ich den Kauf von mir aus einfach abbrechen & neu wieder reinstellen, ohne das mir Ebay Gebühren abgezogen werden?

Oder sollte ich nochmal komplett anders vorgehen.
Würde mich über Hilfe freuen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar